Luis Prochaska

Vorsitzender

Hey, mein Name ist Luis Prochaska, ich bin 18 Jahre alt und studiere Wirtschaftsingenieurwesen in Aalen. Aber was treibt mich an?

Das wir für eine gerechtere Gesellschaft, in der sich Menschen eine warme Wohnung leisten können und sich niemand Sorgen um die Existenz machen muss, kämpfen.

Es ist mir wichtig, dass Kinder und Jugendliche, alle die gleichen Chancen auf gute Bildung haben.

Alle sollten Zugriff auf bezahlbaren, oder besser, kostenlosen ÖPNV haben, welcher öfters als nur alle zwei Stunden fährt.

Von der Gesellschaft akzeptiert zu werden, ist nicht nur wichtig, sondern ein Menschenrecht.

Um all das zu erreichen, muss es ein größeres Mitspracherecht der Jugendlichen, in der Politik, geschaffen werden

Glück auf

 

Mitmachen

Besucher:231946
Heute:29
Online:1