Jusos Aalen

 

Jahreshauptversammlung der Jusos Ostalb

Veröffentlicht in Allgemein

Wir freuen uns sehr, dass unser ehemaliger AG Vorsitzende Simon Rupp, der bereits mit sehr viel Engagement und Tatkraft unsere AG geführt und als mehrjähriger stellvertretender Kreisvorsitzender Erfahrungen im Kreis gesammelt hat, als neuer Kreisvorsitzender gewählt wurde. Wir bedanken uns bei Jakob Bubenheimer für seine jahrelange gute Zusammenarbeit mit unserer AG und für einen hervorragenden Job im Kreisverband.Besonders freut uns, mit Quynh Le und Timo Lorenz zwei Mitglieder unseres AG Vorstandes als stellvertretende Kreisvorsitzende zu stellen.Weitere Mitglieder im Kreisverbandsvorstand aus der Juso AG Aalen sind Julian Zwick, der auch als stellvertretender Kreisvorsitzender gewählt wurde. Aus unserer AG als Beisitzer sind Yeliz AyvazEnes-Batuhan Baskal, und Domi Hauf gewählt worden.
Wir gratulieren allen anderen Jusos des neuen Kreisvorstandes zu ihrer Wahl!


 

 

Mitmachen

 

 

Besucher:231938
Heute:1
Online:1