Jusos Aalen

 

Veröffentlicht in Allgemein
am 11.07.2011

Open-Air Diskussion zum Mitmachen, am Freitag, den 15. Juli, um 18.00 Uhr im Stadtbiergarten.

In den letzten Wochen wurde in Aalen intensiv über Alkoholverbote auf Festen und öffentlichen Plätzen diskutiert. Auch in der Landespolitik werden immer wieder Stimmen laut, die ein schärferes Durchgreifen gegen übermäßigen Alkoholkonsum fordern. Wir stellen die Fragen, ob eine Notwendigkeit für solche Maßnahmen besteht, ob diese überhaupt wirksam sind und welche Alternativen es zu Alkoholverboten gibt.

 

Veröffentlicht in Allgemein
am 28.02.2010

Die Jusos Ostalb wollen sich inhaltlich auf die Landtagswahl 2011 einstimmen

Hinter den Jusos Ostalb liegt ein kräftezehrendes Wahljahr. Im Hinblick auf die Landtagswahl 2011 möchten die Jusos wieder eine tragende Säule sein, war auf der Kreisjahreshauptversammlung am Samstag im IG Metall Haus Aalen zu hören. Zudem wurde ein neuer Kreisvorstand gewählt.

 

Veröffentlicht in Allgemein
am 15.02.2010

Anlässlich der Proteste am 13. Februar gegen den Nazi-Aufmarsch in Dresden erklärt die Juso-Bundesvorsitzende Franziska Drohsel:

 

Veröffentlicht in Ankündigungen
am 05.02.2010

Die Jusos Aalen unterstützen die Demonstration am 13.02.2010 in Dresden gegen den europaweit größten Aufmarsch von Neonazis , anlässlich der alliierten Bombenangriffe vom Februar 1945 auf die sächsische Landeshauptstadt.

 

Veröffentlicht in Jusos in Aktion
am 05.02.2010

Die Jusos Aalen haben Anfang Februar auf Einladung ihres Landesvorsitzenden und Aalener Stadtrat ,Frederick Brütting , die Limesthermen im Rahmen einer Führung besucht

 

Mitmachen

 

 

Besucher:231938
Heute:1
Online:1